Fanclubtreffen


Am 11. Dezember 2010 war es endlich soweit: unsere Weihnachtsfeier, unser lang erwartetes Clubtreffen sollte stattfinden! Schon Tage vorher bange Blicke zum Himmel und auf die nächste Wettervorhersage. Gab es doch schon die ganze Zeit Schnee, Glatteis, Wetterwarnungen und – ach ja, Schneeee!! Die meisten Clubmitglieder ließen sich aber nicht abschrecken, obwohl es für einige ein richtig weiter Weg war! Zum Glück sind auch alle gut und pünktlich angekommen. So konnte man sich mittags bereits im Hotel treffen und sich gemeinsam auf das Eintreffen von Juliane und Andreas freuen.

In der Gaststätte, unserem Treffpunkt, erwartete uns dann ein wunderbar weihnachtlich geschmückter Saal mit liebevoll dekorierten Tischen. Nachdem alle mit Getränken versorgt waren, gab es Gelegenheit zum reden, kennen lernen und natürlich konnten auch Fotos mit Juliane und Andreas gemacht werden. Danach lockte ein leckeres Büffet, bei dem für jeden etwas dabei war. So gestärkt, gab es dann zur Freude der anwesenden Fans ein „Privatkonzert“ von Andreas. Natürlich konnte man sich auch Titel wünschen und so gab es vor allem Lieder zu hören, die bei einem öffentlichen Auftritt eher nicht gebracht werden. Danach war bei leckeren Getränken noch viel Zeit zum reden und lachen, bis spät in der Nacht unser Treffen dann leider doch zu Ende gehen mußte!

Ganz herzlichen Dank an Juliane und Andreas für diesen schönen Abend, für das leckere Essen, die Getränke und natürlich auch für den kleinen Schutzengel, den jeder von uns geschenkt bekam. So konnte man noch ein zusätzliches Andenken an diesen schönen Tag mit nach Hause nehmen!

Fotos vom Clubtreffen findet ihr in der Fotogalerie! Danke an alle Fanclub-Mitglieder, die uns so reichlich Fotos zugeschickt haben!!

Im Namen aller anwesenden Clubmitglieder


Gaby