Blondinenwitze

Text: „Alle blonden Mädchen“ aus dem Album „Niemals zu alt“

Sie sehen manchmal wie Engel aus,
doch sie bringen Dich um den Verstand
und den Rest vom Geld.
Jetzt weiß ich erst,
warum man niemandem trauen kann,
der so aussieht wie Du.
Dabei bin ich doch alt genug,
und lerne noch immer dazu.

Denn – alle blonden Mädchen, wissen was sie tun,
manchmal können sie lieb sein, manchmal aber nicht.
Alle blonden Mädchen wissen auch warum,
alle blonden Mädchen, sind nicht alle dumm.

Ich trau ihnen alles zu,
denn ihr Lächeln ist echt,
wenn sie Dich um den Finger drehn,
ist jedes Mittel recht.
Sie rauben Dein Herz und mehr
Tag für Tag wie ein Dieb,
doch erst wenn sie schlafen,
kann nichts passier´n,
denn dann sind sie alle ganz lieb.

Denn – alle blonden Mädchen, wissen was sie tun,
manchmal können sie lieb sein, manchmal aber nicht.
Alle blonden Mädchen wissen auch warum,
alle blonden Mädchen, sind nicht alle dumm.


Treffen sich 2 Blondinen an der Straßenbahnhaltestelle.
Die eine: „Wo willst du denn hin?“
„Mit der Linie 1 in die Innenstadt!“
„Schade, ich fahre mit der 3!“
In diesem Moment biegt die Linie 13 um die Ecke. Die beiden freuen sich: „Toll, jetzt können wir doch zusammen fahren!!“

Sagt die eine Blondine zur anderen: „Du, ich bin gestern durch die Führerscheinprüfung gefallen!“
„Aber warum?“ “
Ja, wir kamen an einen Kreisverkehr und da stand ein Schild: 30!“
„Und ?“
„So bin ich 30mal im Kreis gefahren und danach sagte der Prüfer: „Sie sind durchgefallen!“
„Na, da hast Du dich wahrscheinlich verzählt…..!!“


Was denkt eine Blondine, wenn sie in 10 Meter Entfernung eine Bananenschale auf dem Gehweg sieht??

Scheiße, gleich fall´ ich auf die Schnauze!


Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: „Stell dir vor, mein Freund hat mir eine Super Küche gekauft und ich kann gar nicht kochen.“ „Och,“ sagt die andere: „Meiner will mir einen Deo Roller schenken und ich habe gar keinen Führerschein!!“


Geht eine Blondine am Flussufer entlang. Auf der gegenüber liegenden Uferseite läuft ein Jogger und der fragt die Blondine, wie er auf die andere Seite kommt. Worauf die Blondine sagt: „Hää? Sie sind doch auf der anderen Seite!“

[zurück]