Musikerwitze

Ein Bratscher hat von einer Fee einen Wunsch frei. Er holt eine Landkarte heraus, zeigt auf einige Länder und sagt:
„In diesen Ländern ist schon lange Krieg. Ich möchte, das dort Frieden ist.“
Fee: „Ich glaube ich bin damit etwas überfordert. Hast Du vielleicht noch einen anderen Wunsch?“
Bratscher: „Dann möchte ich, das ich und meine Kollegen im Orchester sauber zusammen spielen.“
Fee: „Oouuuh oouuuh!! Zeig doch lieber noch mal die Karte…“



Was macht man, wenn ein Bassist an der Tür klingelt? – Man gibt ihm das Geld und nimmt die Pizza entgegen!



Gehen zwei Musiker anner Kneipe vorbei……….(häh??)
Fragt der eine den andern: „Kennst Du eigentlich Beethovens 9te??“
„Nee, ich wußte gar nicht, dass er so oft verheiratet war!!“
….tatatataaa….


Sagt der Arzt zum Rockmusiker: sie haben nur noch 5 Monate zu leben!
Sagt der: aber wovon denn??


Was sind die 2 schlimmsten Feinde eines Musikers???
Tageslicht und Frischluft!!

Wie kommt ein Musiker auf 1,8 Promille?
Indem er 2 Tage nix trinkt!!


Wie bringt man einen Gitarristen dazu, leiser zu spielen?
Indem man ihm ein Notenblatt vorlegt!
Und wie bringt man ihn dazu, mit dem Spielen aufzuhören?
Indem man ihm ein paar Noten drauf schreibt!!


[zurück]