FOTO:MAnfred Esser

Singlefact „Für Dich“


Für Dich, Single


Es gibt normale Liebeserklärungen und es gibt die ganz außergewöhnlichen. In der Sparte der außergewöhnlichen ist Andreas Martin meisterhaft! Er hat für seine Liebste bereits den Mond gefangen, er hat für sie die Sonne scheinen lassen und er hat ihr ein Bild gemalt. Wer jetzt gedacht hat, damit wäre schon alles gesagt, der irrt sich! Seine neueste Liebeserklärung hat Andreas Martin wieder in einen flotten, gut tanzbaren Song im typischen Martin-Sound verpackt und er nennt das ganz einfach „Für Dich“!


Der Titelsong aus dem gleichnamigen Album versteht sich als eine Art Werkschau: Hier greift Andreas im Refrain eine Reihe seiner Erfolgshits der vergangenen Jahre auf, bereitet damit dem Kenner seiner Musik ein ganz besonderes Vergnügen – und stellt wieder einmal seinen Sinn für Humor unter Beweis. Eine eingängige Melodie und dazu einen Text, den man sofort mitsingen kann: „Für Dich“ hat eindeutig das Zeug zum Ohrwurm!


Andreas Martins neue (Promo-) Single „Für Dich“ erscheint am 22.08.2014. Das gleichnamige Album (inkl. der Hitsingle „Du ich mal dein Bild“) ist weiterhin im Handel erhältlich.