FOTO:MAnfred Esser

Singlefact „Heut vergess ich“

Die neue Promo-Single „Heut vergess ich…“ beschreibt eine Achterbahn der Gefühle

Herz, Gefühl oder Verstand – was siegt, wenn man nicht genau weiß, wo die Beziehung hingeht? Eigentlich hat man mit der Liebe abgeschlossen, aber ein Wiedersehen kann die Situation schnell drehen. Genau diesen Zwiespalt besingt Andreas Martin in seiner neuen Promo-Single „Heut vergess ich…“! Mit der zweiten Auskopplung aus dem kommenden Album „Kein Problem“ (VÖ 24.08.2012) lässt Andreas seine Fans am turbulenten Hin und Her der Gefühle teilhaben. Eine Situation, die letztlich fast jeder schon mal erlebt hat…

Andreas Martins neue Promo-Single „Heut vergess ich…“ zeigt einen Künstler, der mitten im Zeitgeist steht und jede Diskothek des Landes zu erobern in der Lage ist. Mit diesem wunderbar tanzbaren Song, der sofort in die Beine geht und der absolute Ohrwurmqualitäten hat, knüpft Andreas Martin nahtlos an Erfolge wie „Ich fang Dir den Mond“ oder „Im Himmel ist der Teufel los“ an. Man kann bereits jetzt davon ausgehen, dass auch „Heut vergess ich…“ bei den Musikhörern nicht so schnell in Vergessenheit gerät!

„Heut vergess ich…“ wurde am 27.07.2012 bemustert. Das Album „Kein Problem“ inkl. der Hit-Single „Ich lass die Sonne für dich scheinen“ ist ab 24.08.2012 im Handel erhältlich.