Alben (CDs)


01) Verbotene Träume (1992, Sony Music)
Nikita und John / Mehr als Sehnsucht / Nie wieder lieben / Nochmal sterben / Das Herz einer Lady / Wenn es nur Hoffnung gibt / Tief unten / Sternenlicht / Dieses Feuer / Ohne Dich / Verboten Träume / Weck mich auf

02) Herz oder gar nichts (1994, Sony Music)
Diese Nacht / Ich geh' mit Dir / Was wäre, wenn / Alles wird gut / Ab und zu / Sonne in der Nacht / Unter einer Decke / Herz oder gar nichts / Ti amo / Nur noch Dich / Nur mit Dir und immer wieder / Ich glaub an die Liebe / Wer die Augen schließt

03) Alles Gute, in Liebe (1995, Sony Music)
Das kann nur Liebe sein / Ich lieb' Dich noch immer / Denn so bist Du / glaube mir, in deinem Leben / Tausend gute Gründe / Unsichtbares Feuer / Ich hab' noch nie mit Dir / Du bist wie der Wind / Indianerland / Alles und ein bisschen mehr / Nur mit Dir zum Himmel / Meine Liebe ruft nach Dir

04) Mit Dir und für immer (1997, Sony Music)
Mit Dir und für immer / Dich gibt's nur einmal / Nimm soviel Du willst / Ich bin wieder da / Tausendmal Du / Du bist der Anfang / Ich gebe auf / Wenn Du willst / Ich bin für Dich da / Ich will noch viel mehr / Ich lass' Dich niemals gehen / Geh' aus meinem Traum

05) Allein wegen Dir (1998, BMG)
Wenn Du mich noch willst / Weil ich Dich liebe / Allein wegen Dir / Sempre Amore Con Te / Sommer, Sonne, Freiheit und Liebe / Ich will Dich nicht verlier'n / Ich will nur Deine Liebe / Sag mir, wo bist Du / Hand in Hand / Ich bleib' bei Dir / Kein Tag ohne Dich / Komm doch zu mir / Allein mit Dir / Der "Andreas Martin-Hitmix"

06) C'est la vie (2000, BMG)
C'est la vie / Du kannst mich mal / Seit Du weg bist / Einmal ist keinmal / Ich seh' Dich / Du bist wieder da / Besonders / Das erste Mal im Leben / Ich hab' ein Problem / Ruhig Blut / Alles wird gut / Gib mir einen Fluss / Guten Appetit / Amore Mio

07) Niemals zu alt (2003, DA-Music)
Niemals zu alt / Wenn die Liebe stirbt / Genauso / Tu was / Mach doch was Du willst / Glaub mir / Alle blonden Mädchen / Sag ihr / Dieses Leben ist schwer / Alle / Alles was gut tut / Ist wirklich alles vorbei / Immer mehr / Eiszeit / Hitmix

08) Wir leben nur einmal (2005, DA-Music)
Wir leben nur einmal / Sag mir bitte wie / Wir sind immer noch gut / Gib bloß niemals deine Träume auf / Das weiß doch jeder / Wir müssen heut' gar nichts tun / So wie früher / Du hast es immer gewusst / Das sind die selben Fragen / Zieh doch das rote Kleid an / Heute Nacht / Tränen der Nacht / Wir leben nur einmal (Long-Version) / Wir sind immer gut (Long-Version)

09) 100 % Sehnsucht (2007, Sony Music Ariola)
Einmal zu oft / Geh nicht vorbei (als wär'n wir uns fremd) / Ein Leben lang / Fühl mich / Dort, wo Du warst / Sie geht ihren Weg / Sie sagte / Es wird für immer sein / Gib uns eine Chance / Einmal Liebe / We love you / So 'ne Liebe geht doch nie vorbei / Du hast mich niemals geliebt / Nichts ist für immer 

10) Mondsüchtig (2008, Sony Music Ariola)
Ich fang Dir den Mond / Durch jeden Tunnel führt ein Weg ans Licht / Diese Jahre mit Dir / Tiefe Gefühle / Wir werden die Sieger sein / Sag's mir / Endlich wieder mal / Alles aus / Geh deinen Weg / Nein / Ist schon lange her / Ohne Dich / Wenn Du gehst / Ich fang dir den Mond (Maxi-Version)

11) Aufgemischt - Das Remix-Album (2009, Sony Music Ariola)
So lieb ich Dich / Nur mit Dir und immer wieder / Deine Flügel fangen Feuer / Tausend gute Gründe / Das kann nur Liebe sein / Niemals zu alt / Dieses Leben ist schwer / Dort wo du warst / Ich fang dir den Mond (Fox Fun Mix) / Wir sind immer noch gut / Samstagnacht in der Stadt / Du bist alles / Amore Mio / Schutzengel (Hitmedley 2009)

12) Lichtstrahl (2010, Sony Music Ariola)
Im Himmel ist der Teufel los / Aber dich gibt's nur einmal für mich / Lichtstrahl / Immer wieder und weiter / Es geht wieder los / Schutzengel / Was geht ab / Nein ich geb' Dich nie auf / Ich glaub immer noch an Liebe / Bitte mach das Licht an / Du bist mein Schlüssel zum Glück / Wenn das alles nur so einfach wär' / Wird Zeit / Danke für deine Liebe / Bonus: Im Himmel ist der Teufel los (Disco Fox Mix) / Im Himmel ist der Teufel los (Long-Version)

13) Kein Problem (2012, Sony Music Ariola)
Ich lass die Sonne für Dich scheinen / Lieben, leben, lachen / Die Liebe steht dir gut / Ein uralter Brief / Bis hierher und für immer / Ich geh durchs Feuer / Schwerelos und himmelweit / So wie damals / Was wär die Liebe ohne dich / Bevor ich jetzt geh / Was gut ist, bleibt / Heut' vergess ich... / Was ist mit Liebe

14) Für Dich (2014, Sony Music Ariola)
Du, ich mal dein Bild / Komm her, ich nehm dich mit / Leg jetzt bloß nicht auf / Für Dich / Feuer in der Nacht / Doch irgendwann / Weil ich dich liebe / Wenn es Engel gibt / Diese Kraft um zu leben / Tageslicht / Wenn du mich nur lässt / Unter dem Regenbogen / Mag sein

15) Für Dich (2014, Sony Music Ariola, Exclusive Premium-Edition)
Titel siehe 14 und zusätzlich auf DVD:
Ich fang Dir den Mond (Live 2014) / Tausend gute Gründe (Live 2014) / Medley Amore Mio (Live 2014) / Niemals zu alt (Live 2014) / Im Himmel ist der Teufel los (Live 2014) / Aber Dich gibt's nur einmal für mich (Live 2014) / Du ich mal dein Bild (Live 2014) 

16) Tänzer, Träumer, Spinner (2016, Telamo)
Der liebe Gott / Erinnerung / Horizont / Warum hast du mir kein Wort gesagt / Schon wieder Du / Was ist bloß passiert / Verdammt lang her / Wenn Du gehst / Land in Sicht / Weil es so sein muss / Die Farben der Liebe / Lass uns leben / Was geht ab / Warum weshalb wieso / Hitmix 2016

17) Von vorne, Doppel-CD mit Alexander Martin (2019, Telamo)
CD 1 Andreas Martin
Wir fangen von vorne an (Duett mit Alexander Martin) / Der liebe Gott / Erinnerung / Horizont / Warum hast Du mir kein Wort gesagt / Wieder Du / Was ist bloß passiert / Verdammt lang her / Erst wenn Du gehst / Wieder Land in Sicht / Weil es so sein muss / Die Farben der Liebe / Lass uns Leben / Ey, was geht ab / Warum, weshalb, wieso / Hitmix 2016
CD 2 Alexander Martin
Geht gar nicht / Helden sterben nie / Hier im Himmel ist die Hölle / Ich hör doch nur nach / Voll am Arsch vorbei / Von mir aus nein / Dann wird mein Herz den Kopf verlier'n / Sach ma geht's noch / Die Welt / Wenn ich dich seh' / Auf Wiederseh'n / Geh bitte weiter / Jedes Ende ist ein Anfang / Das letzte Lied / Ich fang Dir den Mond / Deine Flügel fangen Feuer

18) Hier in dem Moment (2023, Telamo) - Das Abschiedsalbum
Hier in dem Moment / Ich will nicht nur diese Nacht mit Dir / Gestern, heut' und immer wieder / Ich wollt' alles teilen mit Dir / Ich lieb' Dich / Glaub an mich / Gegen den Strom / Was ich für Dich fühl / Erste Hilfe für die Liebe / Die ganze Nacht / Yokohama / Stark wie ein Feuer / Wenn Du kommst heute Nacht / Weil ich im Herzen Dich hab / Sonne im Gesicht

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.