Single-Schallplatten von 1980 - 1992

01) Wenn Du weinst / Tag, Onkel Krämer (1980, Hansa)
02) Ich brauch deine Liebe / Weil es den and'ren gibt (1981, Coconut)
03) Bittersüß / Bleib'  heute Nacht (1982, Coconut)
04) Amore Mio / Welt (1982, Coconut)
05) Solo Tu (Du allein) / Abschied von den Sternen (1983, Coconut)
06) Solo Tu (Jy alleen) / Afscheid van de sterren (1983, holländische Version von 05, Coconut)
07) Spuren, die der Wind verweht / Ich lebe, ich sterbe (1983, Coconut)
08) Der Himmel kann warten / Adler im Wind - Instrumental (1984, Coconut)
09) Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Meine Reise zu Dir (1984, Coconut)
10) Meine lange Reise zu Dir / Bin ich allein, wenn ich mal alt bin (1984, Coconut)
11) Samstagnacht in der Stad / Du und ich (1985, Coconut)
12) Pssst..., komm und lieb mich heut' Nacht / Lass Dich lieben (1986, Coconut)
13) Abschied von den Sternen / Weil es den and'ren gibt (1987, Coconut)
14) Du bist alles (Maria, Maria) / Nachtblind (1987, Coconut)
15) Du wirst an mich denken (Spezieller Single Mix) / Liebe ist Gold (1987, Emi Elektrola)
16) Auch wenn wir lügen müssen / Was der Wind verweht (1987, Emi Elektrola)
17) Keine Macht der Welt / Gefühle geh'n nicht fremd (1988, Emi Elektrola)
18) Nur bei Dir / Julia (1988, Emi Elektrola)
19) Herz an Herz / Spuren von Dir (1989, Emi Elektrola)
20) Du kommst nicht zurück / Solang' wie wir uns lieben (1990, Emi Elektrola)
21) Janine / Weil wir uns niemals liebten (1990, Emi Elektrola)
22) Deine Flügel fangen Feuer / Lieben kann man nie genug (1991, Emi Elektrola)
23) Mehr als Sehnsucht / Sternenlicht (1992, Sony Music)
24) Nikita und John / Dieses Feuer (1992, Sony Music)

Maxi-Schallplatten von 1982 - 1989

01) Bittersüß / Bleib' heute Nacht (1982, Coconut)
02) Du bist alles / Nachtblind (1987, Emi Elektrola)
03) Du wirst an mich denken / Liebe ist Gold (1987, Emi Elektrola, Spezieller Maxi Mix)
04) Herz an Herz / Spuren von Dir / Endlose Stunden (1989, Emi Elektrola)

Alben von 1982 - 1992

01) Andreas Martin (1982, Coconut)
Amore Mio / Du kommst heim / Cathy's Clown / Ich bin allein (All by myself) / Wenn Du weinst / Bittersüß / Lass Dich lieben / Wo liegt das Ziel Deiner Reise / Bleib' heute Nacht / Welt

02) Was man Liebe nennt (1984, Coconut)
Das erste Mal im Leben / Das Mädchen auf der Harley Davidson / Sie löschte das Licht / Spiel noch ein Spiel / Abschied von den Sternen / Was ist Liebe / Der Himmel kann warten / Nachtblind / Bin ich allein (wenn ich mal alt bin) /Tausend Straßen / Meine lange Reise

03) Seine großen Erfolge (1987, Coconut)
Abschied von den Sternen / Spuren, die der Wind verweht / Der Himmel kann warten / Samstag Nacht in der Stadt / Solo Tu / Amore Mio / Wenn Du weinst / Bleib' heute Nacht / Das erste Mal im Leben / Psst..., komm und lieb' mich heut' Nacht

04) Du bist alles (1987, Delta Music)
Du bist alles / Hinter den Wolken / Auch wenn wir lügen müssen / In Moskau / Gefühle geh'n nicht fremd / Du wirst an mich denken / Sterben vielleicht (...wird die Zeit) / Liebe ist Gold / Lass mich bei Dir sein / Was für ein Gefühl / Was der Wind verweht

05) Nur bei Dir (1988, Emi Elektrola)
Herz an Herz / Nur bei Dir / Lisa (...ich denk oft an Dich) / Tausend Träume weit / Spuren von Dir / Im Schatten der Sehnsucht / Keine Macht der Welt / Julia / Endlose Stunden / Ich hab' Dich geliebt / Leb wohl, Angelina

06) Ein Teil von mir (1990, Emi Elektrola)
Du kommst nicht zurück / Deine Flügel fangen Feuer / Lieben kann man nie genug / Weil wir uns niemals liebten / Solang' wie wir uns lieben / Sallys Wagen / Ich werd' warten / Bleib am Feuer / Janine / Ein Teil von Dir 

07) Verbotene Träume (1992, Sony Music)
Nikita und John / Mehr als Sehnsucht / Nie wieder lieben / Nochmal sterben / Das Herz einer Lady / Wenn es nur Hoffnung gibt / Tief unten / Sternenlicht / Dieses Feuer / Ohne Dich / Verboten Träume / Weck mich auf
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.