Verschiedene Zusammenstellungen ab 2000

25) Carmen Nebel präsentiert: Amore Mio (2000, Koch Music)
Amore Mio / Lass Dich lieben / Solo Tu / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Samstag Nacht in der Stadt / Der Himmel kann warten / Wenn es Liebe war / Spuren, die der Wind verweht / Weil es den and'ren gibt / Bin ich allein (wenn ich mal alt bin) / Sie löschte das Licht / Meine lange Reise zu Dir / Ich lebe, ich sterbe / Wo liegt das Ziel meiner Reise

26) Starke Typen: Wolfgang Petry, Roland Kaiser, Olaf Berger, Andreas Martin (2000, BMG Ariola)
Titel von Andreas Martin: Der Himmel kann warten / Bittersüß / Solo Tu / Cathy's Clown / 

27) Einfach das Beste (2001, Sony Music)
Nikita und John / Mehr als Sehnsucht / So lieb' ich Dich / Tausend gute Gründe / Ti Amo / Verbotene Träume / Indianerland / Diese Nacht / Sternenlicht / Das kann nur Liebe sein / Wenn Du willst / Nur mit Dir und immer wieder / Dieses Feuer / Ich bin für Dich da / Tausendmal Du / Alles wird gut / Was wäre, wenn / Ich gebe auf

28) Das Beste (2002, BMG)
Lieb mich jetzt / Schenk mir diese eine Nacht / Deine Flügel fangen Feuer / Ti Amo / Du bist alles / Immer wieder, immer mehr / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Weil wir uns lieben / Wenn Du mich noch willst (Radio-Version) / Shananana / Amore Mio / C'est la vie / Du kannst mich mal / Weil ich Dich liebe

29) Nur mit Dir und immer wieder (2003, Delta Music)
Diese Nacht / Nur mit Dir und immer wieder / So lieb ich Dich / Das kann nur Liebe sein / Mehr als Sehnsucht / Nikita und John / Ti Amo / Verbotene Träume / Tausendmal Du / Was wäre, wenn / Ich gebe auf / Alles wird gut / Tausend gute Gründe / Ich bin für Dich da / Wenn Du willst / Dieses Feuer / Sternenlicht / Indianerland

30) Tausend gute Gründe / Das Beste (2004, Sony BMG)
Tausend gute Gründe / Nur mit Dir und immer wieder / Ich bin für Dich da / Diese Nacht / Indianerland / Mehr als Sehnsucht / Sternenlicht / Tausendmal Du / Was wäre, wenn / So lieb ich Dich / Ti Amo / Wenn Du willst / Ich gebe auf / Dieses Feuer / Das kann nur Liebe sein

31) Immer mehr - Andreas Martin, Seine grössten Hits und schönsten Lovesongs (2004, DA-Music)
Dieses Leben ist schwer / Niemals zu alt / Lieb mich jetzt / Mehr als Sehnsucht / Janine / Du bist alles / Nur bei Dir / Tu was / Mach doch was Du willst / Wenn die Liebe stirbt / Nikita und John / Tausend gute Gründe / Eiszeit / Sag ihr / Herz an Herz / Indianerland / Wenn Du mich noch willst / Weil ich Dich liebe / Alle blonden Mächen / Immer mehr / Dieses Leben ist schwer

32) Kult Vol. 1 - The Best of (2004, Coconut Re, edel)
Amore Mio / Wenn Du weinst / Bittersüß / Bleib heute Nacht / Cathy's Clown / Abschied von den Sternen / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Solo Tu / Der Himmel kann warten / Spuren, die der Wind verweht / Meine lange Reise zu Dir / Wenn es Liebe war / Ich brauch' Deine Liebe / Lass Dich lieben / Du und ich / Weil es den andren gibt

33) Meine lange Reise (2005, MCP)
Amore Mio / Solo Tu / Meine lange Reise zu Dir / Jenny Jenny / Weil es den and'ren gibt / Wenn Du weinst / Ich brauch' Deine Liebe / Du kommst heim / Bin ich allein (wenn ich mal alt bin) / Abschied von den Sternen / Ich lebe, ich sterbe / Ich bin allein (All by myself) / Du und ich / Samstag Nacht in der Stadt / Bittersüß / Sie löschte das Licht

34) Andreas Martin, Die Goldenen Hits (2005, Eurotrend, Doppel-CD)
CD 1: Amore Mio / Du kommst heim / Cathy's Clown / Ich bin allein (All by myself) / Wenn Du weinst / Bittersüß / Lass Dich lieben / Wo liegt das Ziel deiner Reise / Bleib' heute Nacht / Welt / Adler im Wind (Instrumental) / Tag, Onkel Krämer / Ich brauch deine Liebe / Weil es den and'ren gibt / Afschied van de Sterren (Abschied von den Sternen auf Niederländisch) / Solo Tu (Jy alleen) 
CD 2: Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Wenn es Liebe war / Sie löschte das Licht / Jenny Jenny / Abschied von den Sternen / Samstag Nacht in der Stadt / Der HImmel kann warten / Psst..., komm und lieb mich heut' Nacht / Bin ich allein (wenn ich mal alt bin) / Ich lebe, ich sterbe / Meine lange Reise zu dir / Deserted from Heaven (Der Himmel kann warten) / Eagle in the Sky (Adler im Wind) / Solo Tu / Spuren, die der Wind verweht / Du und ich

35) Spuren, die der Wind verweht (2005, Delta Music)
Amore Mio / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Solo Tu / Du und ich / Weil es den and'ren gibt / Meine lange Reise zu Dir / Samstag Nacht in der Stadt / Psst..., komm und lieb mich heut' Nacht / Sie löschte das Licht / Ich lebe, ich sterbe / Wo liegt das Ziel deiner Reise / Bleib' heute Nacht / Der Himmel kann warten / Spuren, die der Wind verweht

36) Mein Portrait (2005, Sonia DA-Music)
Dieses Leben ist schwer (Radio Edition) / Niemals zu alt (Radio Edition) / Tu was / Mach doch was Du willst / Wenn die Liebe stirbt / Eiszeit / Sag ihr / Alle blonden Mädchen / Immer mehr / Genauso / Janine / Du bist alles / Nur bei Dir (Just for you) / Herz an Herz

37) In aller Freundschaft - Meine Hits aus 25 Jahren (2006, Sony Music Ariola)
Amore Mio / Solo Tu / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Du bist alles / Deine Flügel fangen Feuer / Nur mit Dir und immer wieder / So lieb ich Dich / Das kann nur Liebe sein / Tausend gute Gründe / Indianerland / Weil ich dich liebe / Sempre Amore Con Te / Ruhig Blut / Tränen der Nacht / Niemals zu alt / Wir leben nur einmal

38) In aller Freundschaft - Meine Hits aus 25 Jahren (2006, Sony Music Ariola, 2. Edition) 
Titel wie 33, zusätzlich: Samstag Nacht in der Stadt / Wir sind immer noch gut / Grußbotschaft von Andreas

39) Mein Portait (2006, DA-Music)
Dieses Leben ist schwer (Radio-Edition) / Niemals zu alt (Radio-Edition) / Tu was / Mach doch, was Du willst / Wenn die Liebe stirbt / Eiszeit / Sag ihr / Alle blonden Mädchen / Immer mehr / Genauso / Janine / Du bist alles / Nur bei Dir / Herz an Herz

40) Andreas Martin, Das Beste (2006, Eurotrend, 3 CDs)
CD 1: Amore Mio / Du kommst heim / Cathy's Clown / Ich bin allein (All by myself) / Wenn du weinst / Bittersüß / Lass dich lieben / Wo liegt das Ziel deiner Reise / Bleib' heute Nacht / Welt / Jenny Jenny / Eagle in the Sky (Adler im Wind)
CD 2: Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Samstag Nacht in der Stadt / Sie löschte das Licht / Meine lange Reise zu Dir / Abschied von den Sternen / Du und ich / Der Himmel kann warten / Ich lebe, ich sterbe / Bin ich allein (wenn ich mal alt bin) / Adler im Wind (Instrumental) / Deserted from Heaven (Der Himmel kann warten) / Solo Tu
CD 3: Wenn es Liebe wär' / Psst..., komm und lieb mich heut' Nacht / Ich brauch deine Liebe / Weil es den and'ren gibt / Solo Tu (Du allein) / Spuren, die der Wind verweht / Tag, Onkel Krämer / Afscheid van de Sterren (Abschied von den Sternen auf Niederländisch) / Was ist Liebe* / Tausend Straßen* / Spiel noch ein Spiel* / Nachtblind / Das Mädchen auf der Harley Davidson*
* = Titel erstmals auf CD

41) Gib niemals deine Träume auf (2006, DA-Music)
Gib bloß niemals deine Träume auf / Sag mir bitte wie / Du bist alles / Nur bei Dir (Just for you) / Wir sind immer noch gut / Wir leben nur einmal (Album-Version) / Dieses Leben ist schwer (Radio-Edition) / Niemals zu alt (Radio-Edition) / Janine / Tu was / Zieh doch das rote Kleid an / Wenn die Liebe stirbt / Herz an Herz / Eiszeit / Sag ihr / Deine Flügel fangen Feuer / Alle blonden Mädchen / Immer mehr / Du hast es immer gewusst / Tränen der Nacht

42) Schlager und Stars (2007, Emi Elektrola)
Du bist alles / Du wirst an mich denken / Nur bei Dir (Just for you) / Herz an Herz / Du kommst nicht zurück / Janine / Deine Flügel fangen Feuer / Keine Macht der Welt / Lass mich bei dir sein / Liebe ist Gold / Auch wenn wir lügen müssen / Ich werd' warten / Hinter den Wolken / Gefühle geh'n nicht fremd / Was für ein Gefühl / Lisa... (ich denk' oft an Dich) / Ich hab' Dich geliebt / Leb' wohl, Angelina

43) Seine großen Erfolge (2007, Coconut (Sony BMG)
Bleib' heute Nacht / Solo Tu / Meine lange Reise zu Dir / Abschied von den Sternen / Amore Mio / Spuren, die der Wind verweht / Samstag Nacht in der Stadt / Der Himmel kann warten / Cathy's Clown / Wenn Du weinst / Lass DIch lieben / Tag, Onkel Krämer / Ich lebe, ich sterbe / Wo liegt das Ziel Deiner Reise / Bittersüß / Weil es den and'ren gibt

44) D. T. Heck präsentiert: Hautnah - Die Geschichten meiner Stars - Andreas Martin (2008, Sony Music Ariola, Doppel-CD)
CD 1: Wenn Du weinst / Amore Mio (Version 2000) / Solo Tu / Das erste Mal im Leben (Version 2000, I feel like Buddy Holly) / Der Himmel kann warten / Samstag Nacht in der Stadt / Das kann nur Liebe sein / Was wäre, wenn / Diese Nacht / So lieb ich Dich / Meine Liebe ruft nach Dir / Tausend gute Gründe / Ich gebe auf / Sempre Amore Con Te / Weil ich Dich liebe / Einmal zu oft
CD 2: Dieter Thomas Heck spricht über Andreas Martin und seine Musik, Hörbuch

45) Meine Lieder, Platin Edition (2008, Sony BMG Music)
Amore Mio / Samstag Nacht in der Stadt / Der Himmel kann warten / Tausend gute Gründe / Ich gebe auf / Sempre Amore Con Te / Weil ich DIch liebe / Allein wegen Dir / Das kann nur Liebe sein / Diese Nacht / Nur mit Dir und immer wieder / Ruhig Blut / Was wäre, wenn / Abschied von den Sternen

46) Das Beste aus 40 Jahren Hitparade - Andreas Martin (2009, Sony Music)
Intro: Andreas Martin / Amore Mio / Du bist alles / Deine Flügel fangen Feuer / Mehr als Sehnsucht / Nikita und John (Album-Version / Diese Nacht / Verbotene Träume (Album-Version) / Nur mit Dir und immer wieder (Album-Version) / Sonne in der Nacht / Das kann nur Liebe sein / Nur mit Dir zum Himmel / Tausend gute Gründe (Album-Version) / Lieb mich jetzt / Einmal zu oft / Geh' nicht vorbei / Sie sagte (Album-Version) / Outro Hitparade / Dieter Thomas Heck über: Einmal zu oft

47) Die ganze Geschichte - Party-Balladen-Remixe (2009, Sony Music, 3 CDs)
CD 1, Party: Abschied von den Sternen / Du und ich / Samstag Nacht in der Stadt / Meine Flügel fangen Feuer / Ich werd' warten / So lieb ich Dich / Tausend gute Gründe / Dich gibt's nur einmal für mich / Nimm soviel Du willst / Tausendmal Du / Ich gebe auf / Sempre Amore Con Te / Fühl mich / Sie sagte
CD 2, Balladen: Amore Mio / Solo Tu / Wenn Du weinst / Der Himmel kann warten / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Du bist alles / Herz an Herz / Mehr als Sehnsucht / Was wäre, wenn / Du kommst nicht zurück / Ti Amo / Tränen der Nacht / Janine / Ist wirklich alles vorbei / Nichts ist für immer (In Gedenken an Rainer H.)
CD 3, Remixe: Diese Nacht (Maxi/Clean Version) / Mit Dir und für immer (Maxi/Clean Version) / Indianerland (Clean Version) / Das kann nur Liebe sein (Maxi-Version) / Nur mit Dir und immer wieder (Maxi-Version) / Niemals zu alt (Party House Mix) / Tu was (Michael Dance Mix) / Wir sind immer noch gut (Long Version) / Dieses Leben ist schwer (Party Mix) / Der Andreas Martin-Hitmix (Allein wegen Dir, Wenn Du mich noch willst, Weil ich Dich liebe, Sempre Amore Con Te, Sommer Sonne Freiheit und Liebe, Ich will nur deine Liebe) / Hitmix (Niemals zu alt, Immer mehr, Dieses Leben ist schwer, Alle, Mach doch was Du willst, Tu was, Einmal zu oft (Bonanza Mix) )

48) Die großen Erfolge (2009, Sony Music Ariola, Special Edition, 4 CDs)
CD 1: Abschied von den Sternen / Bleib' heute Nacht / Sie löschte das Licht / Ich lebe, ich sterbe / Meine lange Reise zu Dir / Bittersüß / Jenny, Jenny / Du und ich / Sternenlicht / Auch wenn wir lügen müssen / Du wirst an mich denken / Sterben vielleicht (wird die Zeit) / Was der Wind verweht / Sallys Wagen / Du kommst nicht zurück / Lieben kann man nie genug / Bleib am Feuer / Deine Flügel fangen Feuer / Ich werd' warten / Wenn Du willst
CD 2: Amore Mio / Solo Tu / Wenn Du weinst / Der Himmel kann warten / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Du bist alles / Herz an Herz / Mehr als Sehnsucht / Was wäre, wenn / Gefühle geh'n nicht fremd / Ti Amo / Tränen der Nacht / Janine / Ist wirklich alles vorbei / Nichts ist für immer (in Gedenken an Rainer H.) / Nikita & John / Das Herz einer Lady / Verbotene Träume / Wer die Augen schließt / Eiszeit
CD 3: So lieb ich Dich / Dich gibt's nur einmal / Nimm soviel Du willst / Tausendmal Du / Ich gebe auf / Dieses Feuer / Ich geh' mit Dir / Denn so bist Du / Ich hab noch nie mit Dir / Wenn Du mich noch willst / Weil ich Dich liebe / Allein wegen Dir / Kein Tag ohne Dich / Ich seh' Dich / Ruhig Blut / Sempre Amore Con Te / Fühl mich / Sie sagte / We love you / Samstag Nacht in der Stadt
CD 4: Diese Nacht (Maxi Version) / Indianerland / Das kann nur Liebe sein (Maxi Version) / Nur mit Dir und immer wieder (Maxi-Version) / Niemals zu alt (Remix 2009) / Tu was (Michael Dance Mix) / Wir sind immer noch gut (Remix 2009) / Dieses Leben ist schwer (Remix 2009) / Der Andreas Martin-Hitmix / Hitmix / Einmal zu oft (Bonanza Mix) / Nur mit Dir zum Himmel (Cabrio-Mix) / Dort wo Du warst / Ich fang dir den Mond (Fox Fun Mix) / Tausend gute Gründe (Remix 2009) / Lonely Lover (New Mixed Emotions) / Syde by Syde (New Mixed Emotions) / Sensuality (New Mixed Emotions)

49) Meine schönsten Hits (2009, Edel)
Deine Flügel fangen Feuer / Solo Tu /Amore Mio / Nur bei Dir / Du wirst an mich denken (Digital Remaster) / Janine / Herz an Herz / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Spuren, die der Wind verweht / Meine lange Reise zu Dir / Der Himmel kann warten / Samstag Nacht in der Stadt / Du bist alles / Keine Macht der Welt / Wir leben nur einmal / Sag mir bitte wie / Du kommst nicht zurück / Niemals zu alt / Wir sind immer noch gut / Tu was

50) Die Schlager Star-Parade, Andreas Martin (2009, Koch Universal Music)
Tu was / Gib bloss niemals deine Träume auf / Sag ihr / Tränen der Nacht / Du hast es immer gewusst / Dieses Leben ist schwer (Radio Edition) / Alle blonden Mädchen / Genauso / Wenn die Liebe stirbt / Niemals zu als (Radio Edition) / Sag mir bitte wie / Zieh doch das rote Kleid an / So wie früher / Wir sind immer noch gut / Immer mehr / Hit Mix (Niemals zu alt, Immer mehr, Dieses Leben ist schwer, Alle, Mach doch, was Du willst, Tu was)

51) Schlager Platin Edition (2009, Eurotrend)
Wenn es Liebe war / Samstag Nacht in der Stadt / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Das Mädchen auf der Harley Davidson / Was ist Liebe / Solo Tu / Spiel noch ein Spiel / Tausend Straßen / Nachtblind / Ich lebe, ich sterbe / Sie löschte das Licht / Weil es den and'ren gibt / Jenny Jenny / Wo liegt das Ziel deiner Reise / Ich brauch' deine Liebe / Cahthy's Clown

52) All the Best (2011, Emi Elektrola, Doppel-CD)
CD 1: Deine Flügel fangen Feuer / Nur bei Dir / Herz an Herz / Lisa (...ich denk' oft an Dich) / Tausend Träume weit / Spuren von Dir / Im Schatten der Sehnsucht / Keine Macht der Welt / Julia / Endlose Stunden / Ich hab' Dich geliebt / Leb wohl, Angelina / Du kommst nicht zurück / Lieben kann man nie genug / Weil wir uns niemals liebten / Solang' wie wir uns lieben / Was für ein Gefühl / Sallys Wagen / Ich werd' warten
CD 2: Du bist alles / Hinter den Wolken / Auch wenn wir lügen müssen / In Moskau / Gefühle geh'n nicht fremd / Du wirst an mich denken / Sterben vielleicht (wird die Zeit) / Liebe ist Gold / Bleib' am Feuer / Lass mich bei Dir sein / Janine / Was der Wind verweht / Lonely Lover / Sensuality / Amore Mio / Solo Tu / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Der Himmel kann warten / Spuren, die der Wind verweht 

53) Der Andreas Martin-Hitmix (2011, Sony Music)
1) Der Andreas Martin-Hitmix (Allein wegen Dir, Wenn Du mich noch willst, Weil ich Dich liebe, Sempre Amore Con Te, Sommer Sonne Freiheit und Liebe, Ich will nur deine Liebe
2) Im Himmel ist der Teufel los (Long Version)
3) Hitmedley 2009 (So lieb ich Dich, Nur mit Dir und immer wieder, Tausend gute Gründe, Das kann nur Liebe sein, Ich fang Dir den Mond, Schutzengel

54) Stark - Wie alles begann (2011, Coconut, 2 CDs und 1 DVD)
CD 1: Bleib' heute Nacht / Solo Tu / Meine lange Reise zu Dir / Abschied von den Sternen / Amore Mio / Spuren, die der Wind verweht / Samstag Nacht in der Stadt / Der Himmel kann warten / Cathy's Clown / Wenn Du weinst / Lass Dich lieben / Tag, Onkel Krämer / Ich lebe, ich sterbe / Wo liegt das Ziel deiner Reise / Bittersüß / Weil es den and'ren gibt
CD 2: Du kommst heim / Welt / Ich bin allein (All by myself) / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Das Mädchen auf der Harley Davidson / Sie löschte das Licht / Spiel noch ein Spiel / Was ist Liebe / Nachtblind / Bin ich allein (wenn ich mal alt bin) / Tausend Straßen / Psst... komm und lieb mich heut' Nacht / Jenny Jenny / Ich brauch' deine Liebe / Du und ich / Wenn es Liebe war / Solo Tu (Remix 2011)
DVD: Amore Mio / Samstag Nacht in der Stadt / Der Himmel kann warten / Spuren, die der Wind verweht

55) Andreas Martin (2011, Eurotrend, Doppel-CD)
CD 1: Amore Mio / Du kommst heim / Cathy's Clown / Ich bin allein (All by myself) / Wenn Du weinst / Bittersüß / Lass dich lieben / Wo liegt das Ziel deiner Reise / Bleib' heute Nacht / Welt / Adler im Wind (Instrumental) / Tag, Onkel Krämer / Ich brauch' deine Liebe / Weil es den and'ren gibt / Afscheid van de sterren (Abschied von den Sternen auf Niederländisch) / Solo Tu
CD 2: Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Wenn es Liebe war / Sie löschte das Licht / Jenny Jenny / Abschied von den Sternen / Samstag Nacht in der Stadt / Der Himmel kann warten / Psst...Komm und lieb' mich heut' Nacht / Bin ich allein (wenn ich mal alt bin) / Ich lebe, ich sterbe / Meine lange Reise zu dir / Deserted from Heaven (Der Himmel kann warten) Eagle in the sky (Adler im Wind) / Solo Tu / Spuren,die der Wind verweht / Du und ich

56) Best of (2011, Sony Music)
Amore Mio / Du bist alles (2006 Digital Remaster) / Herz an Herz (2006 Digital Remaster) / Du kommst nicht zurück / Mehr als Sehnsucht / Diese Nacht (Maxi Version) / Nur mit Dir und immer wieder (Maxi Version) / Tausend gute Gründe (Album Version) / Deine Flügel fangen Feuer / Das kann nur Liebe sein (Maxi Version) / Ich fang dir den Mond (Maxi Album Version) / Aber Dich gibt's nur einmal für mich / Im Himmel ist der Teufel los (Disco Fox Mix) / Samstag Nacht in der Stadt

57) So wie früher (2011, DA-Music, 3 CDs)
CD 1: Deine Flügel fangen Feuer / Du bist alles / Nur bei Dir (Just for you) / Du wirst an mich denken (2006 Digital Remaster) / Du kommst nicht zurück / Herz an Herz / Niemals zu alt (Single Edition) / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Dieses Leben ist schwer (Album Version) / Janine / Alle blonden Mädchen / Der Himmel kann warten / Wir leben nur einmal (Album Version) / Gib bloss niemals deine Träume auf / Wir sind immer noch gut
CD 2: Lass mich bei Dir sein / Zieh doch das rote Kleid an / Tu was / Mach doch was Du willst / Da sind die selben Fragen / Wenn Du weinst / Sag mir bitte wie / Das weiss doch jeder / Heute Nacht / Wenn die Liebe stirbt / Sag ihr / Alles was gut tut / Immer mehr /Wir müssen heut' gar nichts tun / So wie früher
CD 3: Du hast es immer gewusst / Tränen der Nacht / Genauso / Glaub mir / Alle / Ist wirklich alles vorbei / Eiszeit
Bonustracks: Dieses Leben ist schwer (Party Mix) / Dieses Leben ist schwer (Radio Edition) / Niemals zu alt (Long Version / Niemals zu alt (Party House Mix) / Wir leben nur einmal (Long Version) / Wir leben nur einmal (Dance Version / Wir sind immer noch gut (Long Version / Hitmix

58) Nur das Beste (2012, Sony Music, Kein Problem... 5 CDs mit 100 Hits)
CD 1: Amore Mio / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Du bist alles / Im Himmel ist der Teufel los / Lichtstrahl / Die Jahre mit dir / Weil ich Dich liebe / Solo Tu / Ich lass die Sonne für dich scheinen / Du bist mein Schlüssel zum Glück / Bittersüß / Auch wenn wir lügen müssen / Dieses Feuer / Was wär' die Liebe ohne dich / Verbotene Träume / Schwerelos und himmelweit / So lieb ich dich / Ohne Dich / Lieben, leben, lachen / Heut' vergess ich...
CD 2: Ich fang dir den Mond / Nikita & John / Psst... komm und lieb' mich heut' Nacht / Schenk mir diese eine Nacht / Sempre Amore Con Te / Was ist mit Liebe / Janine / Lass mich bei dir sein / Einmal zu oft / Es geht wieder los / Durch jeden Tunnel führt ein Weg ans Licht / Immer mehr / Fühl mich / Mehr als Sehnsucht / Ruhig Blut / Tu was (Michael Dance Mix) / Weil wir uns lieben / Schutzengel / Tausendmal Du / Tausend gute Gründe
CD 3: Samstag Nacht in der Stadt / Ich geh' durchs Feuer / Herz an Herz / Ich will nur deine Liebe / Indianerland / Mach doch, was Du willst / Sag ihr / So wie damals / So 'ne Liebe geht doch nie vorbei / Was geht ab / Wenn Du willst / Wenn das alles nur so einfach wär' / Ti Amo / Bitte mach' das Licht an / Danke für deine Liebe / Immer wieder und weiter / Gib uns eine Chance / Allein mit Dir / Ist schon lange her / Nein, ich geb' dich nie auf
CD 4: Deine Flügel fangen Feuer / Sternenlicht / Alle blonden Mädchen / Der Himmel kann warten / Die Liebe steht dir gut / Ein uralter Brief / Das kann nur Liebe sein / Dieses Leben ist schwer / Wenn es nur Hoffnung gibt / Sonne in der Nacht / Dich gibt's nur einmal / Diese Nacht / Bis hierher und für immer / Sie sagte / Du hast mich niemals geliebt / Wenn es Liebe war / Nichts ist für immer (in Gedenken an Rainer H.) / Geh deinen Weg / Wenn Du mich noch willst / Wenn du gehst
CD 5: Abschied von den Sternen / Aber dich gibt's nur einmal für mich / Ich lieb dich noch immer / Bin ich allein (wenn ich mal alt bin) / Ich gebe auf / Wenn Du weinst / Bevor ich jetzt geh' / Was gut ist, bleibt / Nur mit Dir und immer wieder / Bleib' heute Nacht / Alles wird gut / Allein wegen Dir / Niemals zu alt / Wir werden die Sieger sein / Ist wirklich alles vorbei / Du kommst nicht zurück / Wir leben nur einmal / Endlich wieder mal / Dort wo du warst / Wir sind immer noch gut

59) Alles Fox (2012, DA-Music)
Niemals zu alt / Tu was / Mach doch, was Du willst / Alle blonden Mädchen / Dieses Leben ist schwer / Alle / Alles was gut tut / Immer mehr / Wir leben nur einmal (Album Version) / Wir sind immer noch gut / Gib bloß niemals deine Träume auf / Das weiss doch jeder / Du hast es immer gewusst / Da sind die selben Fragen / Zieh doch das rote Kleid an / Heute Nacht / Niemals zu alt (Hitmix) / Dieses Leben ist schwer (Party Mix) 

60) Bild Schlager-Stars (2013, Sony Music Ariola, 3 CDs)
CD 1: Tausend gute Gründe / Nur mit Dir und immer wieder / Ich bin für Dich da / Indianerland / Mehr als Sehnsucht / Sternenlicht / Tausendmal Du / Was wäre, wenn / So lieb ich Dich / Ti Amo / Wenn Du willst / Ich gebe auf / Dieses Feuer
CD 2: Einmal zu oft / Geh nicht vorbei (als wär'n wir uns fremd) / Ein Leben lang / Fühl mich / Dort wo Du warst / Sie geht ihren Weg / Sie sagte / Es wird für immer sein / Gib uns eine Chance / Einmal Liebe / We love you / So 'ne Liebe geht doch nie vorbei / Du hast mich niemals geliebt / Nichts ist für immer (in Gedenken an Rainer H.)
CD 3: Im Himmel ist der Teufel los / Aber Dich gibt's nur einmal für mich / Lichtstrahl / Immer wieder und weiter / Es geht wieder los / Schutzengel / Was geht ab / Nein, ich geb Dich nie auf / Ich glaub' immer noch an Liebe / Bitte mach das Licht an / Du bist mein Schlüssel zum Glück / Wenn das alles nur so einfach wär' / Wird Zeit / Danke für deine Liebe / Im Himmel ist der Teufel los (Disco Fox Mix) / Im Himmel ist der Teufel los (Long Version)

61) Andreas Martin, Balladen (2014, DA-Records)
Nikita & John (Album Version) / Mehr als Sehnsucht / Mag sein / Schwerelos und himmelheit / Bis hierher und für immer / Einmal Liebe / Wenn die Liebe stirbt / Eiszeit / Tränen der Nacht / Sag mir bitte wie / Sag ihr / Ist wirklich alles vorbei / So wie früher / Glaub' mir / Du bist wieder da

62) My Star (2016, DA-Music)
Herz an Herz / Nur bei Dir / Du kommst nicht zurück / Janine / Deine Flügel fangen Feuer / Du kannst mich mal / Ich seh' Dich / Amore Mio / Lieb mich jetzt / Niemals zu alt (Single Edition) / Dieses Leben ist schwer (Album Editin) / Alle blonden Mädchen / Tu was / Wir leben nur einmal (Album Version) / Wir sind immer noch gut / Sag mir bitte wie / Gib bloß niemals deine Träume auf / Zieh doch das rote Kleid an / Alle / Da sind die selben Fragen

63) Lieblingsschlager (2017, DA-Music)
Niemals zu alt / Wenn die Liebe stirbt / Tu was / Mach doch, was Du willst / Glaub' mir / Alle blonden Mädchen / Sag ihr / Dieses Lieben ist schwer / Alles was gut tut / Ist wirklich alles vorbei / Wir leben nur einmal / Sag mir bitte wie / Wir sind immer noch gut / Gib bloß niemals deine Träume auf / Das weiß doch jeder / Wir müssen heut' gar nichts tun / Du hast es immer gewusst / Da sind die selben Fragen / Zieh doch das rote Kleid an / Tränen der Nacht

64) Das Beste (2019, Telamo, 4 CDs)
CD 1: Wir fangen von vorne an (Andreas & Alexander Martin) / Lieben, leben, lachen / Schutzengel (Radio-Edition) / Ein uralter Brief / So wie damals / Wieder Land in Sicht / Endlich wieder mal / Erinnerung / Lass uns Leben / Durch jeden Tunnel führt ein Weg ans Licht / Horizont / Wenn es Engel gibt / Diese Kraft, um zu leben / Für Dich / Tiefe Gefühle / So 'ne Liebe geht doch nie vorbei / Die Jahre mit Dir / Ohne Dich (Album Version) / Alles wird gut / Nichts ist für immer (in Gedenken an Rainer H.)
CD 2: Ich fang dir den Mond (Single Version) / Du ich mal dein Bild / Nur mit Dir und immer wieder / Komm her, ich nehm' Dich mit / Aber Dich gibt's nur einmal für mich / Wieder Du / Tausend gute Gründe / Unter einer Decke / Ich geh' mit Dir / Was wär' die Liebe ohne dich / Schwerelos und himmelweit / Ich glaub' an die Liebe / Ti Amo / Ein Leben lang / Die Liebe steht dir gut / Ich lass die Sonne für dich scheinen / Nur noch Dich / Es wird für immer sein / Einmal Liebe / Fühl mich
CD 3: Der liebe Gott / Im Himmel ist der Teufel los / Heut' vergess ich... / Ey, was geht ab / Geh deinen Weg / Weil es so sein muss / Ich geh durchs Feuer / Unter dem Regenbogen / Wir werden die Sieger sein / Hitmix 2016 / Diese Nacht / Was wäre, wenn / Wer die Augen schließt / Gib uns eine Chance / Herz oder gar nichts / Sonne in der Nacht / Was gut ist, bleibt / Sie sagte (Album Version) / Die Farben der Liebe / Bis hierher und für immer
CD 4: Einmal zu oft / Sie geht ihren Weg / Mehr als Sehnsucht / Sag's mir / Was ist mit Liebe / Bevor ich jetzt geh' / Ab und zu / Erst wenn Du gehst / Ist schon lange her / Du hast mich niemals geliebt / Dort wo Du warst (Album Version) / Was ist bloß passiert / Doch irgendwann / Nein / Warum hast Du mir kein Wort gesagt / Wenn Du gehst / Warum, weshalb, wieso / Alles aus / Verdammt lang her / Kein Problem (Hitmix)

65) Zeitlos - Andreas Martin (2022, More Music Edel)
Amore Mio / Solo Tu / Der Himmel kann warten / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Du bist alles / Nur bei Dir / Herz an Herz / Janine (Original Mix) / Deine Flügel fangen Feuer / Mehr als Sehnsucht / Nikita & John (Album Version) / Tausend gute Gründe / Niemals zu alt (Single Edition) / Dieses Leben ist schwer (Album Version) / Wir leben nur einmal (Album Version) / Wir sind immer noch gut / Ich fang dir den Mond (Single Version) / Aber Dich gibt's nur einmal für mich
Bonus: For your love (Maxi Version, Airplay) / Sensuality ( When I touch you) (New Mixed Emotions)

66) Das Beste (2024, Telamo)
5 CD's + Fantasse

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.