Verschiedene Zusammenstellungen bis 1999


01) Nur bei Dir (1988, Emi Elektrola)
Nur bei Dir / Lisa (...ich denk oft an Dich) / Tausend Träume weit / Spuren von Dir / Im Schatten der Sehnsucht / Keine Macht der Welt / Julia / Endlose Stunden / Ich hab' Dich geliebt / Leb wohl, Angelina

02) Das grosse deutsche Schlager-Archiv (1989, Sono Cord)
Mit Wencke Myhre und Andreas Martin. 
Titel von Andreas: Amore Mio / Solo Tu / Samstag Nacht in der Stadt / Der Himmel kann warten / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Spuren, die der Wind verweht / Meine Reise zu Dir / Du bist alles

03) Meine großen Erfolge (1989, Ariola Express, Goldserie)
Der Himmel kann warten / Solo Tu (Du allein) / Amore Mio / Bleib' heute Nacht / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Samstag Nacht in der Stadt / Abschied von den Sternen / Spuren, die der Wind verweht / Wenn Du weinst / Psst..., komm und lieb mich heut' Nacht / Wo liegt das Ziel deiner Reise / Du kommst heim / Bittersüß / Welt / Ich bin allein (All by myself) / Cathy's Clown

04) Der Himmel kann warten (1992 und 1994, Ariola Express)
Solo Tu / Samstag Nacht in der Stadt / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Bittersüß / Spuren, die der Wind verweht / Der Himmel kann warten / Amore Mio / Ich bin allein / Psst..., komm und lieb mich heut' Nacht / Abschied von den Sternen / Wenn Du weinst / Welt / Cathys Clown / Du kommst heim / Wo liegt das Ziel deiner Reise / 

05) Klänge meines Herzens (1993, Coconut / BMG)
Bleib' heute Nacht / Lass Dich lieben / Amore Mio / Sie löschte das Licht / Abschied von den Sternen / Ich lebe, ich sterbe / Jenny, Jenny / Der Himmel kann warten / Meine lange Reise zu Dir / Bin ich allein, wenn ich mal alt bin / Weil es den and'ren gibt / Cathys Cown / Bittersüß / Ich brauch' Deine Liebe / Du und ich / Wenn es Liebe war

06) Single Hit-Collection (1993 und 1996, Emi Elektrola)
Amore MIo / Solo Tu / Der Himmel kann warten / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Samstag Nacht in der Stadt / Du bist alles / Du wirst an mich denken / Keine Macht der Welt / Nur bei Dir / Auch wenn wir lügen müssen / Herz an Herz / Du kommst nicht zurück / Ich werd' warten / Tausend Träume weit (Remix-Version) / Janine / Deine Flügel fangen Feuer

07) Meine großen Erfolge (1994, Coconut)
Abschied von den Sternen / Spuren, die der Wind verweht / Der Himmel kann warten / Samstag Nacht in der Stadt / Solo Tu / Amore Mio / Wenn Du weinst / Bleib heute Nacht / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Psst..., komm und lieb mich heut' Nacht / Lass Dich lieben

08) Andreas Martin 2 (1994, Delta-Music)
Deine Flügel fangen Feuer / Nur bei Dir / Spuren von Dir / Solang' wie wir uns lieben / Was der Wind verweht / Lass mich bei Dir sein / Herz an Herz / Lisa / Gefühle geh'n nicht fremd / Ich hab' Dich geliebt / Leb' wohl, Angelina / Du bist alles

09) Einfach das Beste (1995, Emi Elektrola)
Du bist alles / Auch wenn wir lügen müssen / In Moskau / Du wirst an mich denken / Sterben vielleicht (...wird die Zeit) / Liebe ist Gold / Lass mich bei Dir sein / Was für ein Gefühl / Was der Wind verweht / Herz an Herz / Nur bei Dir / Lisa (...ich denk oft an Dich) / Tausend Träume weit / Spuren von Dir

10) Ein Teil von Dir (1995, Emi Elektrola)
Du kommst nicht zurück / Deine Flügel fangen Feuer / Lieben kann man nie genug / Weil wir uns niemals liebten / Solang' wie wir uns lieben / Sallys Wagen / Ich werd' warten / Bleib am Feuer / Janine / Ein Teil von Dir

11) Andreas Martin 3 (1996, Emi Elektrola)
Amore Mio / Solo Tu / Der Himmel kann warten / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Samstag Nacht in der Stadt / Du bist alles / Du wirst an mich denken / Keine Macht der Welt / Nur bei Dir / Auch wenn wir lügen müssen / Herz an Herz / Du kommst nicht zurück / Ich werd' warten / Janine / Deine Flügel fangen Feuer / Mehr als Sehnsucht

12) Premium Gold Collection (1996, Emi Elektrola)
Amore Mio / Solo Tu / Der Himmel kann warten / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Samstag Nacht in der Stadt / Du bist alles / Du wirst an mich denken / Keine Macht der Welt / Nur bei Dir / Auch wenn wir lügen müssen / Herz an Herz / Du kommst nicht zurück / Ich werd' warten / Janine / Deine Flügel fangen Feuer / Mehr als Sehnsucht

13) Du bist alles (1996, Delta-Music)
Du bist alles / Spuren von Dir / Auch wenn wir lügen müssen / Herz an Herz / Du wirst an mich denken / Nur bei Dir / In Moskau / Sterben vielleicht (...wird die Zeit) / Endlose Stunden / Hinter den Wolken / Keine Macht der Welt

14) Was für ein Gefühl (1996, Delta-Music)
Tausend Träume weit / Gefühle geh'n nicht fremd / Lisa (...ich denk oft an Dich) / Im Schatten der Sehnsucht / Leb wohl, Angelina / Liebe ist Gold / Was für ein Gefühl / Julia / Lass mich bei Dir sein / Ich hab' Dich geliebt / Was der Wind verweht

15) Du bist alles / Was für ein Gefühl (1996, Emi Elektrola, Doppel-CD)
Titel siehe Einzel-CDs 10 und 11

16) Ich brauch' Deine Liebe (1997, Coconut / BMG, 16 Kuschelhits)
Amore Mio / Bleib heute Nacht / Abschied von den Sternen / Der Himmel kann warten / Solo Tu / Samstag Nacht in der Stadt / Psst..., komm und lieb mich heut' Nacht / Wenn Du weinst / Bittersüß / Weil es den and'ren gibt / Meine lange Reise zu Dir / Ich brauch' Deine Liebe / Spuren, die der Wind verweht / Ich lebe, ich sterbe / Wo liegt das Ziel Deiner Reise / Lass Dich lieben

17) Andreas Martin: Seine Hits (1997, Emi Elektrola, Printed in Holland)
Deine Flügel fangen Feuer / Du bist alles / Herz an Herz / Solang' wie wir uns lieben / Lieben kann man nie genug / Du wirst an mich denken / Keine Macht der Welt / Auch wenn wir lügen müssen / Nachtblind / Hinter den Wolken / Tausend Träume weit (Remix) / Im Schatten der Sehnsucht / Janine / Nur bei Dir

18) Das kann nur Liebe sein (1997, Kiosk Herzklang)
Nikita und John / Verbotene Träume / Dieses Feuer / Du bist wie der Wind / Tausend gute Gründe / Nur mit Dir zum Himmel / Das kann nur Liebe sein / Denn so bist Du / Diese Nacht / Sternenlicht / Nur mit Dir und immer wieder / Alles wird gut / Indianderland / Ti Amo

19) Uwe Hübner: Das Beste von Andreas Martin (1998, BMG Ariola)
Amore Mio / Herz an Herz / Spuren, die der Wind verweht / Der Himmel kann warten / Du kommst nicht zurück / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Du bist alles / Wenn Du weinst / Solo Tu / Samstag Nacht in der Stadt / Meine lange Reise zu Dir / Abschied von den Sternen / Du und ich / Ich brauch' Deine Liebe / Ich lebe, ich sterbe

20) Golden Stars: Andreas Martin (1998, Sony Music)
So lieb' ich Dich / Tausend gute Gründe / Indianerland / Nikita und John / Diese Nacht / Nur mit Dir und immer wieder / Mehr als Sehnsucht / Sonne in der Nacht / Was wäre, wenn / Ti Amo / Ich gebe auf / Mit Dir und für immer / Ich bin für Dich da / Tausendmal Du / Das kann nur Liebe sein / Herz oder gar nichts / Wenn Du willst / Alles wird gut

21) Das Beste von Andreas Martin (1998, Ariola Express)
Amore Mio / Herz an Herz / Spuren, die der Wind verweht / Der Himmel kann warten / Du kommst nicht zurück / Das erste Mal im Leben (I feel like Buddy Holly) / Du bist alles / Wenn Du weinst / Solo Tu / Samstag Nacht in der Stadt / Meine lange Reise zu Dir / Abschied von den Sternen / Du und ich / Ich brauch' Deine Liebe / Ich lebe, ich sterbe

22) Mit Dir und für immer 2 (1998, Kiosk Herzklang)
Mit Dir und für immer / Sonne in der Nacht / Nur noch Dich / Nie wieder lieben / Das Herz einer Lady / Ohne Dich / Geh aus meinem Traum / Unsichtbares Feuer / Ich glaub' an die Liebe / Mehr als Sehnsucht / War wäre, wenn / Herz oder gar nichts / Meine Liebe ruft nach Dir / Wer die Augen schließt

23) Das Beste von 80 - 86 (1999, BMG)
Psst..., komm und lieb mich heut' Nacht / Amore Mio / Der Himmel kann warten / Meine lange Reise zu Dir / Cathys Clown / Wenn Du weinst / Solo Tu / Ich brauch' Deine Liebe / Lass Dich lieben / Bleib' heute Nacht / Abschied von den Sternen / Spuren, die der Wind verweht / Samstag Nacht in der Stadt / Tag, Onkel Krämer 

24) Seine größten Erfolge (1999, Sony Music)
Nikita und John / Mehr als Sehnsucht / So lieb ich Dich / Tausend gute Gründe / Ti Amo / Verbotene Träume / Indianerland / Diese Nacht / Sternenlicht / Das kann nur Liebe sein / Wenn Du willst / Nur mit Dir und immer wieder / Dieses Feuer / Ich bin für Dich da / Tausendmal Du / Alles wird gut / Was wäre, wenn / Ich gebe auf

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.